Sonntag, 7. August 2011

Erster Eintrag

Sooo meine Lieben (:
Lange hab ich überlegt, ob ich wirklich einen Blog machen werde, oder ob das nur Zeitverschwendung sei, weil ihn eh niemand liest.. außerdem habe ich noch überhaupt keine Erfahrungen mit so etwas, so dass er folglich nicht gerade ansprechend aussehen wird und ich bestimmt ein ums andere Mal an den Rand der Verzweiflung getrieben werde, einfach weil ich zu wenig Ahnung habe..
Egal, muss man durch als Lurch ;).
Jedenfalls hat das Argument, dass ich nämlich durch den Blog weniger Rundnachrichten schreiben muss und somit auch keinem auf den Keks gehe, den es nicht interessiert, alles andere übertrumpft.
Aber jetzt ist es soweit: mein erster Blog, der gleichzeitig auch für mich selbst als eine art Tagebuch sein soll und dementsprechend unregelmäßig aktualisiert wird ;)
Also dann, viel Spaß beim Lesen und rumstöbern, vielleicht findet ihr ja das ein oder andere Interessant für euch,
eure zukünftige Bloggerin Tanja =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen